Fenster- & Gebäudereinigung

Wir legen großen Wert auf den Reinigungsberuf. Ein guter Reiniger weiß, was er tut, sieht wo Reinigungsbedarf besteht und gehen es an. Gründlich und unsichtbar.

Unsere Mitarbeiter arbeiten stillschweigend daran, für Sie ein frisches und sauberes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem es Spaß macht zu arbeiten. Ein guter Reiniger hat ein Auge für seine Umwelt, die Menschen, für die er arbeitet und versteht seinen Beruf. Er oder sie ist ein Profi, der das, was getan werden muss, völlig selbstständig tut.

Die Putzstube investiert in qualifiziertes Personal, denn wir glauben an die Handwerkskunst des Reinigers. Unsere Bemühungen tragen Früchte: Die Kunden sind zufrieden und die Mitarbeiter? Das bleibt so, Jahr für Jahr. Eine einzigartige Tatsache in unserer Branche. Ein großer Vorteil dabei ist, dass wir mit Teams arbeiten, die vollständig aufeinander abgestimmt sind und so immer schnell und effektiv ein glänzendes Ergebnis erzielen.